Schuloutfit Inspiration

13:43:00 Leony 0 Comments

Heute möchte ich euch eine schicke Inspiration für ein Schuloutfit zeigen.
Bei diesem Outfit halte ich mich eher an gedeckte Töne, sowie als Eyecatcher eine helle Jacke.  



Hose/h&m

Jacke/Forever 18

Top/Primark



Dieses Outfit ist am besten für den Frühling und Herbst geeignet, da es im Sommer durchaus etwas Warm werden könnte, jedoch auch für kalte Sommertage ist es gut. 
Die Hose habe ich bei H&M gekauft und sie ist in einem Dunklem Blau. Das Top habe ich bei Primark gekauft und ist Schwarz. Als Eyecatcher habe ich diese Weiß/Schwarze Jacke von Forever 18. Zu diesem Outfit empfehle ich Chucks/Turnschuhe oder auch Sneakers, das ist jedem selbst überlassen. Ich trage meist Chucks. 
Außerdem ist dieses Outfit auch gut, wenn ihr eine Städte reise macht, oder Shoppen geht, da die Jacke sehr leicht ist und so einem nicht zu warm wird. 

Kette/Geerbt
Ringe/Claire´s

Als Schmuck empfehle ich eine Zarte Kette, sowie silberne Ringe. Diese beiden Ringe, gab es in einem 3er Pack bei Claire´s. Goldenen Schmuck würde ich euch nicht so sehr empfehlen, nur wenn ihr in ein Restaurant geht, oder auf eine Familien Feier. 

Ich hoffe ihr lasst euch ein wenig Inspirieren, und wünsche euch bald allen schöne Ferien.  

Macht´s gut!!
Eure Leony

0 Kommentare: