Neues Nageldesign Purpel/White

10:59:00 Leony 0 Comments

Heute kommt mein erster Blogpost im neuem Design :) 
Ich finde es viel besser als das vorige.

Was sagt ihr dazu? 


Nun aber zum Nageldesign. 




Ich hatte mal wieder große Lust meine Lila und Flieder Töne raus zu holen und habe damit dieses Zauberhafte Nageldesign erstellt. Leider habe ich noch nicht so eine Ruhige Hand, mit dem Weiß, aber da bin ich immer noch kräftig am üben und beim Zeige Finger ist mir das eigentlich schon ganz gut gelungen. 

Verwendet habe ich folgende Lacke: 


Links: 030 indigo von p2 
Mitte: 010 drawing white von p2 
Rechts: 020 business woman 

Die beiden ersten sind aus der Culture Spirit LE. 


Angefangen habe ich mit 020 buisness woman. Dazu habe ich den unteren Teil des Nagels leicht abgeschrägt lackiert. 
Falls ihr es nicht ganz schräg hinbekommt, ist nicht schlimm, da wir ja mit der Helleren Farbe angefangen haben und so mit der Dunkleren Korrigieren können. 
Lasst den Lack gut trocknen, und lackiert, falls nötig eine zweite Schicht. 





Im nächsten Schritt lackiert ihr den Oberen Teil des Nagels mit der Dunklen Farbe. Hier könnt ihr nun leichte Ausrutscher vom Hellem Lack korrigieren. 
Lasst den Lack wieder gut trocknen. 



Als letztes zieht ihr mit dem 010 drawing white "fine line nail art polish" eine dünne Linie zwischen den beiden Farben. 
Bei mir ist es hier leider etwas dick geworden, aber natürlich sind auch dickere Linien mach bar. Dann sollte es sich jedoch auf allen Nägeln gleich wieder finden, damit es einfach einheitlich aussieht. :) 


Am Ende sieht es so aus. Ich habe den Lack nach dem Trocknen noch mit einem Top Coat versehen. Für Glanz und lange Haltbarkeit. 


Ich werde weiter üben um es irgendwann auch einmal Perfekt hin zu bekommen, jedoch finde ich es so auch schon schön und ich bin stolz drauf, da dies mein erster Versuch war es so zu lackieren. :) 

Wie findet ihr die Farbkombination?


Macht´s gut!! 
Eure Leony

0 Kommentare: