Meine Nagellack Sammlung

15:33:00 Leony 2 Comments

Heute möchte ich euch meine Komplette Nagellack Sammlung zeigen. Insgesamt sind es 40 Stück 
Ich habe sie euch noch einmal in Gruppen eingeteilt, so könnt ihr euch einen besseren Überblick verschaffen :) 




p2 



Essence




Catrice


Maybelline


 Opi


Astor


Rival de Loop


Beyu



Wie ihr seht sind ein paar leider etwas verstaubt, das liegt daran, das ich zwar versuche jeden Nagellack immer mal wieder zu verwenden, doch natürlich hat jeder seine Lieblinge und so müssen andere dann leider zurück stecken ;) 

Sagt mir doch was ihr als nächstes für eine Farbe auf meinen Nägeln sehen wollt und was ihr für eine Kombination mal gerne sehen würdet :) 



Macht´s gut!!
Eure Leony


Kommentare:

  1. Ich bin ja nicht so der NAgellackfanatiker aber trotzdem war es interessant für mich zu sehen. Auf den Nägeln würde ich gerne den blauen Catrice Ton sehen :) Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße! Lizzy
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank für dein Kommentar :) Muss jetzt jedoch noch einmal genauer nachfragen welchen du meinst, da ich bei Catrice keinen Blauen Lack dabei hab :)

    AntwortenLöschen