Make-up und Nageldesign mit Produkten der TE Arriba von Essence

14:50:00 Leony 0 Comments

Ich habe es ebenfalls diese Woche geschafft, die Produkte aus der TE Arriba von Essence zu benutzen. Die TE gefällt mir sehr gut, da es schöne Farbkombinationen gibt, jedoch habe ich auch etwas zu bemängeln. 
Aber kommen wir zu den Produkten. 




Anfangen werde ich heute mit dem Eyeshadow.
01 la vida loca

Die Textur ist sehr schön und lässt sich mit einem Applikator am besten auftragen. Durch die Maserung können die Unterschiedlichen Farbtöne gut separat aufgenommen werden und auf das  Lid aufgetragen werden. Leider muss die Farbe mehrmals aufs Lid aufgetragen werden, um so gute Farbkraft zu erzielen wie auf meinen Swatches. 





Leider ist auf diesen Bildern der Lidschatten nicht gut zu erkennen, da ich ihn nur leicht aufgetragen habe. Ich habe eine Eyeshadow Base verwendet. 



Fazit.
Die Farben und die Maserung finde ich wirklich schön, jedoch konnte der Eyeshadow beim richtigem schminken nicht so überzeugen. Jedoch für leichte und zarte Sommerlooks ganz gut geeignet. 



Kommen wir zum Nagellack. 
02 macarena mint



Mir persönlich gefällt der Nagellack sehr gut! Gerade das Matte Finish sieht gut aus. Das auftragen war sehr schnell gemacht und er hatte die richtige Konsistenz, um ihn ohne große Fehler auf zu tragen. Decken tut er in 2 Schichten. Die Farbe ist außergewöhnlich, passt jedoch sehr gut in diese TE.  



Als ich schon einmal dabei war mir die Nägel zu machen, habe ich gleich noch ein wenig das Nageldesignen geübt. Es ist schlicht, jedoch mag ich es sehr. Das weiß passt gut zu dem Grünem.
Damit der Lack auch lange hält und sein Mattes Finish beibehält, habe ich einen Matten Top Coat von P2 verwendet.



Hier seht ihr den Weißen Lack, den es als "fine line nail art polish" in der Culture Spirit Edition zu kaufen gab. (Nicht mehr erhältlich)



Wie gefallen euch die Produkte aus der TE Arriba von Essence?


Wie ihr sicher bemerkt habt, gab es eine Änderung der Schriftart. Ich hoffe euch gefällt diese ebenfalls, denn ich finde diese ist wesentlich besser lesbar. 


Wie seht ihr das? 


Macht´s gut!!
Eure Leony

0 Kommentare: