Make-up und Nageldesign mit der TE Nauti girl von Essence

14:48:00 Leony 2 Comments

Ich habe es endlich Geschafft die Produkte aus der TE Nauti girl von Essence zu benutzen und möchte euch heute meine Eindrücke zeigen. 


Fangen wir mit der Eyeshadow Palette an. 
02 rock the boat 




Geschminkt habe ich mich mit den beiden Dunkelsten Tönen. 



Also ich muss sagen, ich habe ein wenig mehr erwartet. Klar für den Preis erwarte ich keine Hoch Pigmentierten Farben, jedoch finde ich das auf den Photos kaum etwas zu erkennen ist. Für dezentes Augen Make-up jedoch durch aus geeignet. Für auffälligere Sachen jedoch nicht so gut. 
Der Lidschatten lies sich jedoch gut auftragen und verblenden, was wiederum Plus Punkte sind. Auch gefällt mir die Verpackung so wie der Applikator ganz gut. 
Im Großem und ganzem bin ich trotzdem zufrieden da ich die Palette für mein Schul-Make-up benutzen werde.  

Wollt ihr ein komplettes Schul-Make-up sehen?


Machen wir mit dem Nagellack weiter. 
04 crew first!





Ich bin ganz Zufrieden mit dem Nagellack. Ein wenig Flüssig, was es mir bei der ersten Schicht etwas erschwert hat ihn präzise aufzutragen, bei der Zweiten Schicht lief dann aber besser. Die Farbe gefällt mir sehr gut, da sie gut für die Schule oder auch fürs Büro ist. Gehalten hat der Nagellack ebenfalls ganz gut. 
Ich habe gleich ein kleines Naildesign wieder gemacht mit meinen Stickern. Finde die Motive passen gut zur Farbe des Lackes. 

Also ich finde schon das es sich gelohnt hat die Produkte zu kaufen. 

Wie findet ihr die neue TE?Was sind eure Erfahrungen? 


Macht´s gut!! 
Eure Leony 


Kommentare:

  1. Also der Lidschatten finde ich auch richtig schwach , aber Nagellacke von Essence gefallen mir sehr gut . Hab einige davon .
    Liebe Grüße sandy
    http://sandysandymaus.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Muss sagen, die Lidschatten aus ihrem Standart Sortiment, sind eigentlich gar nicht so schlecht, nur in den beiden TE´s haben sie sehr geschwächelt. Ja die Nagellacke gefallen mir auch immer sehr :)
    Lg

    AntwortenLöschen