Mai favorites

17:51:00 Leony 0 Comments

Heute möchte ich euch endlich meine Favoriten im Monat Mai vorstellen. 



Insgesamt sind es 7 Produkte im Monat Mai gewesen, die ich besonders oft verwendet habe. 


Hier eine kleine Zusammenfassung






Die Auflistung erfolgt in der Reihenfolge der Photos.

- Blenderpinsel von Ebelin
- Eyeshadow base von P2
- Absolut Matt Eyeshadow palette von Catrice
- "the satin" 35 engaged the gel nail polish von Essence
- 4in1 complete care Multilack von p2
- the raspberry kiss duschcreme von treaclemoon
- Achselgeruchstopp deo von Murnauers




Vom Blenderpinsel von Ebelin bin ich sehr begeistert. Er verblendet bei mir sehr gut und hat bis jetzt auch noch keine Härchen verloren.



Die perfect eyes base von p2, hält den Lidschatten an seinem Platz. Es verrutscht nichts in die Lid falte oder verblasst. Wirklich tolles Produkt.


Zu dieser Eyeshadow Palette, habe ich ja schon mal gesagt, tolle Farben, gute Pigmentierung, also auf jeden Fall empfehlenswert. 


Der Nagellack, hinterlässt ein tolles Satin Finish. er hält sehr gut und trocknet schnell.


Ein toller Unter- und Überlack. Der Nagellack hält locker 2 Tage länger, mit einer guten Trocknungszeit.


Ich bin begeistert von dieser Duschcreme. Sie riecht wundervoll und erfrischt einen am morgen unter der Dusche. 


 Dieses Deo habe ich von einer Freundin empfohlen bekommen und bin sehr begeistert. Gerade im Sommer schwitze ich viel. Dieses Deo dämmt das Schwitzen ein und sorgt dafür, das ich auch nach ein paar Stunden immer noch gute rieche. 


 Zu vielen Produkten, habe ich noch ausführlicher Berichtet. :) Schaut euch einfach mal um :) 

 Was war euer Lieblingsprodukt im Mai? 


Macht´s gut!!
Eure Leony


0 Kommentare: