Ich durfte Testen

15:16:00 Leony 2 Comments

Ich wie ich gestern ja auch meiner Facebook Seite schon angekündigt habe, durfte ich ein Produkt testen. Ich möchte euch nun dieses Produkt vorstellen und euch erzählen wie ich es finde. :) 

Bei dem Produkt handelt es sich um "the sun mousse". Es ist wie eine Sonnencreme, nur in mousse Form und sie soll sehr Wasser resistent sein. Leider konnte ich nicht testen, wie es um die Wasserbeständigkeit steht, da ich erst in ein paar Wochen an den Strand fahre, aber ansonsten gefällt mir dieses Produkt wirklich gut. 




In der Flasche enthalten sind 150 ml und sie ist derzeit nur bei Amazon zu kaufen. 150 ml vom LSF 50 kosten 19,90€. Erhältlich ist "the sun mousse" in LSF 20/30/50 sowie noch einmal in einer Kids Variante mit LSF 30/50. 


Wie wende ich das Produkt an? 


Die Anwendung ist wirklich kinderleicht. Einfach gut die Flasche schütteln, und dann die Flasche kopfüber halten und den mousse auf die Handfläche sprühen. 


So sieht der mousse in der Hand aus. Nun einfach auf den Körper auftragen und verteilen. 


Wie gefällt mir dieses Produkt? 


Mir gefällt dieses Produkt ausgezeichnet und ich denke sollte diese Flasche alle werden, werde ich mir wahrscheinlich noch einmal neue nach bestellen. Die leichte und vor alledem schnelle Anwendung, macht dieses Produkt für mich so besonders Attraktiv. 
Bei normaler Sonnencreme dauert es oft bis sie sich richtig und ganz verteilt hat und eingezogen ist, bei "the sun mousse" geht dies wirklich sehr schnell und ich kann mich schon kurz danach anziehen und los. Außerdem riecht es sehr gut und hinterlässt auf der Haut keinen unangenehmen Geruch nach Sonnencreme. 
Der LSF 50 ist wirklich gut, ich bin gerne draußen und da ist es wichtig vor der Sonne geschützt zu sein. Gerade wenn Wind ist, merken wir gar nicht das wir verbrennen, da ist es gut wenn der Sonnenschutz lange anhält. 
Auch bin ich von der Hautverträglichkeit überrascht. Es hat keinerlei Juckreiz oder Rötungen verursacht. Natürlich kann ich in diesem Punkt nur für mich selber sprechen, da jeder Mensch eine andere Haut hat, jedoch sind kein Parfüm oder Parabene enthalten, was es deutlich Haut freundlicher macht. 
Was ich mir jedoch wünschen würde, wären unterschiedliche Flaschen Größen. Es gibt zur Zeit nur die 150 ml Variante. Wäre schön, wenn es dort noch mehr Auswahl gebe. Dies ist aber auch die einzige Kleinigkeit die ich anzumerken habe.

Falls ihr nun auch neugierig seit schaut doch einmal auf die Internetseite oder auch Facebook Seite vorbei: 


Ich möchte mich herzlich bei der FoodConnection GmbH bedanken das ich dieses tolle Produkt testen durfte. 


Macht´s gut!!
Eure Leony



Kommentare:

  1. Das Produkt klingt sehr interessant und ich werde es mir mal genauer anschauen :)

    Liebe Grüße
    Jenny von http://jennybeautyandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für dein Kommentar :)

    AntwortenLöschen