Essence TE Nauti Girl

15:16:00 Leony 0 Comments

Heute durften Produkte aus der neuen TE Nauti Girl von Essence bei mir einziehen. Ich habe euch ja mitte Mai von dieser TE berichtet und es war gar nicht so einfach zu entscheiden, was bei mir einziehen darf. 
Letztendlich haben es diese 3 Produkte geschafft. 





Hier seht ihr:
- Nagellack 04 Crew First!
- Eyeshadow Palette 02 Rock the Boat
- Kosmetiktasche 01 Anchors Aweigh!



Der Nagellack hat eine tolle Farbe und ist für mich perfekt für den Sommer, über Haltbarkeit, Tragegefühl und Trocknungszeit werde ich euch demnächst berichten. ;) 





Die Eyeshadow Palette enthält fünf auf einander abgestimmte Farben. Leider finde ich sie nur Mittelmäßig Pigmentiert. Werde noch einmal berichten, wie es mit einer Eyeshadow Base darunter aussieht. Auch finde ich die Verpackung nicht ganz so schön gemacht, doch alles in allem, bin ich trotzdem recht zufrieden.


Die Kosmetiktasche bietet viel Platz, und ist wirklich sehr gut verarbeitet. Sie passt perfekt zum Thema Maritim und ich bin einfach sehr angetan. Sie wird bei mir auf Reisen auf jeden Fall im Einsatz sein. 


Die nächsten Tage werde ich die Produkte richtig testen und euch dann noch einmal einen Eindruck geben. 

Was sagt ihr zur neuen TE?


Macht´s gut!!
Eure Leony


0 Kommentare: