Blogparade "Pool-Party" Make-Up Inspiration

22:56:00 Leony 2 Comments

Halli Hallo, 


Nicole von Kurvig Schön hat eine Blogparade zur Thema Pool Party gestartet und ich mache mit. 
Ich habe mich dazu entschieden eine Make-up Inspiration zu machen und möchte euch diese in diesem Post gerne Zeigen.  


So soll es am Ende aussehen. Ich habe die Augen nur leicht betont und den Blickfang auf die Lippen gelegt. Perfekt für eine Abendliche Pool-Party mit tollem Cocktail Empfang.










Diese Produkte habe ich dafür verwendet. 








Ich gebe euch jetzt eine schritt für schritt Anleitung und zeige euch natürlich zwischendurch auch Bilder.

Fangen wir mit der Grundierung an. 

Am besten ist es wenn ihr euer Gesicht vorher reinigt und auch vorher mit einer Feuchtigkeitsspendeneden Creme eincremt. Das verhindert das eure Haut schuppt, oder austrocknet. 
Für die Grundierung habe ich diese Produkte verwendet: 




Als erstes tragt ihr ein Flüssiges oder wie in meinem Fall, eine Getönte Feuchtigkeitscreme auf, wenn ihr wirklich gute haut habt, könnt ihr diesen Schritt auch weg lassen, aber es macht das Hautbild einfach ebener. Wichtig ist, da der Sommer naht, das es nicht zu schwer auf der Haut liegt und diese Atmen lässt. 
Als nächstes decke ich mit einem Concealer Rötungen und Augenringe ab. 
Auf das Augenlid trage ich eine Lidschatten Base auf, damit in der Hitze sich der Lidschatten nicht in der Lid falte absetzt.
Zum Schluss wird alles noch mit passendem Puder abgepudert und so verhindert das Glanz entsteht. WICHTIG! Puder mit nehmen, damit immer wieder nach gepudert werden kann und so auch im Laufe des Tages auftretender Glanz verhindert wird. 

Make-up, Concealer, Lidschatten Base und Puder sind aufgetragen.



Als nächstes habe ich Lidschatten, Mascara und Lippenstift aufgetragen.
Dafür habe ich folgende Produkte verwendet:




Für den Lidschatten, habe ich einen Rosa metallic schimmernde Farbe von Essence aus der Love&Sound LE verwendet und mit der Zweithellsten Farbe, aus der Absolut Matt Eyeshadow Palette von Catrice Akzente gesetzt. Alles verblendet und dann erst mit dem Play it Big Mascara von Astor die Wimpern getuscht, da dieser leider nicht Wasserfest ist, habe ich noch einmal mit der Big Eyes Rebel Black Mascara von Maybelline nach getuscht. So bleibt alles an seinem Platz, wenn ihr den Sprung ins Kühle Nass wagt. Ich weiß viele werden jetzt sagen, stopp die sind doch beide nicht Wasserfest, aber ich muss sagen, dass ich mit der Mascara von Maybelline noch nicht Probleme hatte, was die Wasserfestigkeit angeht. Deswegen habe ich sie auch hier verwendet. Ich weiße aber noch einmal ausdrücklich drauf hin! DER MASCARA IST NICHT WASSERFEST!! Er ist aber in Wasserfest erhältlich. 
Als letztes habe ich noch den X-treme Last&Shine Lippenstift von Manhattan in 45M aufgetragen. 
Er gibt wunderbar Farbe ab, lässt sich sehr gut, Schnell und einfach auftragen. 


Lidschatten und Mascara sind aufgetragen.


Der Lippenstift






Es ist fertig! :)


Das war es auch schon. Ich habe noch einmal alles gründlich abgepudert und die Ränder vom Lippenstift Saubergemacht. 
Was sehr gut zu diesem Make-up und zu dem Motto Pool-Party passt, sind noch Feder Ohrringe. 
Hier ein Beispiel aus meiner Schmucksammlung:



Das war mein Artikel zu der Blogparade mit dem Thema Pool-Party, ich hoffe er hat euch gefallen. Wenn ja, hinterlasst doch ein nettes Kommentar oder schaut euch noch die anderen interessanten Artikel an. 

Die Blogparade geht den ganzen Juni und diese Mädels sind mit dabei:


  • 01.06.15 Nicole von Kurvig Schoen
  • 03.06.15 Leony von Leonys Beauty Bakery
  • 05.06.15 Julia von Typisch Mädchenkram
  • 07.06.15 Katharina von White Cloudlet
  • 09.06.15 Bea von Beauty meets Coco
  • 11.06.15 Sissi von Bananenschneckerl
  • 13.06.15 Judith von Tee und Kekse
  • 15.06.15 Birte von Show me your closet
  • 16.06.15 Tina von Tina in the middle
  • 17.06.15 Desi von Brutzelmania
  • 19.06.15 Carina von Dschniiderin
  • 23.06.15 Kim von Kim Salome
  • 25.06.15 Lyss von Lyss im Wunderland
  • 27.06.15 Romy von Leichtlebig
  • 29.06.15 Jessica von Vegetarian Lifestyle


  • Nun wünsche ich euch bei den weiteren Artikeln viel Spaß 

    Macht´s gut!!
    Eure Leony




    Kommentare:

    1. Ein sehr schöner Post. Dein Make up gefällt mir richtig gut und passt perfekt für eine Pool Party! :)

      Liebste Grüße
      Nicole

      AntwortenLöschen