zartes rose mit weißer spitze

19:50:00 Leony 0 Comments

Halli hallo :) 


Gestern habe ich eine schicke Handtasche ergattert. Es war die letzte gewesen und nach dem ich gesehen habe, sie ist nicht kaputt und kostet auch nur 20€ musste ich sie sofort mit nehmen. Ich bin schon länger auf der Suche nach einer neuen Handtasche gewesen, da meine alte schon ziemlich abgeranzt aussah und teilweise auch Kaputt war. 
Doch nun zeige ich euch erst einmal das gute Stück :) 




Wie findet ihr sie? 


Ihr wollt jetzt bestimmt wissen wo ich sie gekauft habe. Nun ich habe das gute Stück bei Forever 18 für wie oben schon erwähnt 20€ ergattert. Ich bin super Glücklich. :) 
Die Weiße Spitze passt wunderbar zu dem zartem Roséton und den kleinen Gold Applikationen. Die Tasche hat einen langen Tragegurt um sie über die Schulter zu tragen, aber die Henkel sind auch Groß genug um sie am Arm zu tragen. Ihnen hat sie noch eine kleinere Tasche für krims krams sowie eine Handy Tasche, jedoch passt mein Smartphone da nicht rein ;). Ansonsten bietet sie genügend Platz um alles wichtige mit sich zu führen was wir Frauen so brauchen und auch eine 0,5L Wasserflasche passt problemlos hinein. 

Am Wochenende poste ich ein Sommeroutfit zu der Tasche. Ich hoffe es ist schönes Wetter ;) 

Macht´s gut!!!
Eure Leony



0 Kommentare: