Was wäre wenn Morgen dein Letzter Tag wäre...

14:34:00 Leony 0 Comments

Heute schreibe ich für euch einen Artikel der so gar nichts mit Beauty oder Backen zu tun hat. Ich mache bei der Blogparade "Was wäre wenn morgen dein Letzter Tag wäre" mit. 

Zu aller erst muss ich sagen, das ich dieses Thema sehr interessant finde und jeder da vielleicht auch schon mal bewusst oder auch unbewusst drüber nachgedacht hat. Jedoch finde ich es auch schwierig sich das überhaupt vorzustellen. 

Aber was würde ich machen? 

Auch das ist eine Schwierige Frage und ich habe mir auch länger darüber Gedanken gemacht, doch ich habe ein paar Antworten gefunden. 

Zeit mit meinem Freund.

Mein Freund ist mit das wichtigste in meinem Leben, weswegen er an erster Stelle steht.

Noch einmal auf´s Pferd Schwingen. 

Reiten ist mein Leben. Leider musste ich es bei meinem Umzug nach Berlin leider aufgeben, also würde ich es gerne noch einmal machen. 

Mit meiner Familie Telefonieren.

Leider wohnt meine Familie sehr weit weg von mir, also würde ich wenigstens noch einmal mit allen Telefonieren wollen. 

Hochzeitskleid anprobieren.

Mein Traum ist es irgendwann mal in einem Wundervollem Brautkleid zu Heiraten. Ich würde es zu mindestens noch einmal anprobieren wollen um einmal dieses Gefühl zu erleben. 


Ihr denkt jetzt bestimmt das sind aber wenig dinge die ich an meinem Letzten Tag machen würde, aber es sind die dinge die mir am Wichtigsten sind und die ich mir in so einer Situation wünschen würde. Ich habe diesen Artikel auch mit Absicht so kurz gehalten, da ich denke so ein Thema ist auch ein sehr intimes Thema und mehr muss dazu auch nicht gesagt werden. 

Ich wünsche euch auch bei den anderen Artikeln zu dieser Blogparade viel Spaß und ich hoffe euch gefällt auch dieser hier :) 

Also macht´s gut!!
Eure Leony  





0 Kommentare: