Update zum Sagrotan Pro Fresh

21:20:00 Leony 0 Comments

Halli Hallo, 

Leider muss ich heute meine erste Negative Bewertung Schreiben. Und dabei hatte ich vor ein paar Wochen noch einen guten Eindruck von dem Produkt gehabt. 

Und zwar geht es um das Duschgel Pro Fresh von Sagrotan. 

Am Anfang war ich sehr begeistert, da ich leider schnell anfange zu Schwitzen und mir das Duschgel dabei geholfen hat wenigstens den Schweiß Geruch zurück zu halten, jedoch gab es jetzt eine Wendung. Vor Zwei Wochen habe ich gemerkt das mein Schweiß immer stärker Riecht und das war mir natürlich sehr sehr unangenehm, gerade weil ich auch mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln fahre und natürlich niemanden mit meinem Schweiß Belästigen möchte. Wir alle wissen, wie unangenehm es ist neben jemandem zu sitzen, der sehr stark nach Schweiß riecht. Natürlich ist es auch eine natürliche Menschliche Körperliche Reaktion, jedoch eine nicht sehr angenehme. Zu erst habe ich es darauf geschoben, das ich ein falsches Deo verwendet habe, jedoch selbst als ich dies wechselte wurde es nicht besser. Durch Zufall hatte ich zuhause noch ein anderes Duschgel stehen, welches ich dann zwei drei mal wieder benutzt hatte, und mir was aufgefallen, das ich nicht mehr so nach Schweiß roch. Nun benutze ich wieder mein altes Duschgel und bin damit jetzt auch wieder sehr zufrieden. (Welches das ist verrate ich euch nächste Woche) 
Also muss ich leider sagen, das mich das Duschgel nicht mehr überzeugt und ich es mir deshalb doch nicht mehr nach kaufen werde. Mir hat es nicht geholfen. 

Aber etwas Positives kann ich dem Produkt doch noch abgewinnen. Es riecht einfach sehr gut in der Flasche. Außerdem sind die 200 Milliliter sehr ergiebig. Ich dusche Täglich und habe das Duschgel 3 Wochen lang benutzt und es ist immer noch sehr voll.  


Wie steht ihr zu dem Duschgel?
Hat es euch geholfen? 


Macht´s gut!!
Eure Leony




0 Kommentare: