Und schon wieder habe ich gesündigt....

16:22:00 Leony 2 Comments

Und wieder konnte ich nicht wieder stehen als ich zum Dm rein ging. Wie immer wollte ich nur eine Sache kaufen. Nähmilch Massage Öl (So etwas hatten sie allerdings erst gar nicht) und dann sah ich die ganzen tollen Sachen...und dann war es zu Spät. Mir war aufgefallen das ich noch neue Pinsel brauchte, ich brauchte auch unbedingt noch diese tolle neue Lidschatten Palette. Und dann sah ich auch noch radikal Reduzierte Kosmetik aus vergangen LE´s. Haarspray war auch leer, fiel mir dann noch auf und so landete immer mehr in meiner Hand...so geht es uns Frauen doch meistens oder??


Und das ist sie nun, meine Ausbeute...

- Balea Volume Effect Haarspray
- Ebelin 4in1 Lidschatten Pinsel
- Ebelin Blender Pinsel
- p2 Cultur Spirit fine line nail art polish
- Essence Love&Sound dessert Matt
- Essence Love&Sound eye Shadow
- Catrice Absolute Matt Eye Shadow Palette


Alle Artikel im Überblick 













Ich bin schon sehr gespannt wie die Produkte so sind. Sobald ich die Produkte ausführlich Testen konnte, werde ich euch Berichten. Jedoch machen Sie auf mich einen guten ersten Eindruck.

Macht´s gut!!!
Eure Leony

Kommentare:

  1. Den Pinsel mit den auswechselbaren Aufsätzen habe ich mir auch letzend gekauft. Finde diese ganz gut, man muss nur aufpassen das die Teile nicht abfallen, da es wirklich nur aufgesteckt ist. Könne man diese drauf schrauben würde mir das noch besser gefallen.

    LG Meike

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp :) Werde ich drauf achten. Ja drauf Schrauben wäre natürlich cool. :)

    AntwortenLöschen