New Naildesign

19:40:00 Leony 2 Comments

In meinem 50. Post zeige ich euch mein neuestes Nageldesign. :) 

dieses mal habe ich einen Nagellack von Catrice verwendet. Und zwar 27 The Pinky and the Brain. 





Der Nagellack lässt sich wunderbar einfach und unkompliziert mit dem großem Pinsel auftragen und es reicht vollkommen eine Schicht aufzutragen, um die volle Farbkraft zu bekommen. Getrocknet ist er ebenfalls sehr schnell und er ist von Farbe und Trocknungszeit auf jeden Fall mein Favorit. Leider ist mir heute der Deckel kaputt gegangen, deswegen denke ich das ich ihn wegschmeißen muss, da er sonst austrocknet. Sehr schade. 

Zum Nageldesign. 
Verwendet habe ich dafür einfache Nagelsticker, die es überall zu kaufen gibt. Ich habe meine vor ein paar Jahren bei Tedi für 1€ gekauft und brauche sie jetzt langsam auf. Sie halten wirklich gut mit Überlack auf den Nägeln und ich finde es sind sehr schöne Motive dabei. 
Hier ein Photo dazu. 






Hier nun das fertige Nageldesign 



Vollkommen Unkompliziert und schnell dank der Sticker. 
Ihr wollt noch mehr Nageldesign Bilder von mir sehen, besucht mich auf Instagram ;)  


Als nächsten Post kommt meine Nagellack Sammlung, sowie die Mai Favoriten. :) Schaut also Vorbei :) 


Macht´s gut!! 
Eure Leony





Kommentare:

  1. Schöne Sommer Farbe!:)

    Grüße von Nelli♥
    http://fashionable2306.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen