Neue Entdeckung

17:19:00 Leony 0 Comments

Halli Hallo :) 

Auf der Suche nach meinem Duschgel von Adidas, was sie leider nicht in meinem Dm führen, bin ich auf ein neues wirklich tolles Duschgel gestoßen. 
Die treaclemoon Duschcreme "the raspberry Kiss". Ich hatte von dieser Marke schon viel auf Instagram und anderen Sozialen Netzwerken, sowie Blogs gelesen und gehört und wollte diese nun auch endlich einmal ausprobieren. 
Kommen wir zu nächst zum Preis. ca. 4€ für 500 ml finde ich einen Hammer Preis! Ich hatte schon andere Marken die weniger anzubieten hatten, aber auch schon 2€ oder mehr gekostet haben, und von denen war ich teilweise weniger überzeugt. Außerdem finde ich das es wirklich sehr ergiebig ist. 

Nun zum Produkt. 

Alleine die Farbe hat mich zum Kauf überzeugt. Solche Bunten Shampoos machen einfach Spaß beim Duschen. :) Der Geruch ist ebenso wunderbar. Es hat einen angenehmen Fruchtig Süßlichen Geruch und verbreitet sich bei mir im ganzem Badezimmer. Gefällt mir sehr. Die Verpackung ist eher unspektakulär. Sie ist nun mal Rund mit Text drauf und Durchsichtig. Das Durchsichtige ist gut, weil so natürlich diese tolle Farbe zur Geltung kommt. Aber es ist alles sehr stimmig, was ein gutes Produkt ausmacht. Auf der Haut fühlt es sich sehr geschmeidig an, es trocknet die Haut nicht aus und hinterlässt diesen Fruchtig Süßen Duft. Jedoch ist dieser nach 1-2 Stunden leider verflogen. Ich bin jedoch sehr überrascht und hätte am Anfang nicht gedacht das mir dieses Produkt so gut gefällt, da ich sehr wählerisch mit Duschgel bin. 
Absolute Kaufempfehlung :D 


Seit ihr von dieser Marke und Serie überzeugt? Schreibt es mir doch als Kommentar :)Hat euch der Artikel gefallen? Teilt ihn doch mit euren Freunden, damit sie mit Lesen können :D 


Macht´s gut!!
Eure Leony

0 Kommentare: