Mein erstes Make-up mit der Absolut Matt Eyeshadow Palette von Catrice

18:12:00 Leony 0 Comments

Heute möchte ich euch gerne die neue Absolut Matt Eyeshadow Palette vorstellen. Ich habe auch gleich ein Make-up geschminkt und möchte euch dieses auch gleich Präsentieren. 

 Fangen wir mit dem Make-up an :)


Geschminkt habe ich mit:
- Absolut Matt Eyeshadow Palette von Catrice
- Soft Sensation Lipcolor Butter Matte von Astor
- Eyestudio Lasting Drama Gel Liner

Wie findet ihr diese Make-up? 

-



Nun aber zur Absolut Matt Eyeshadow Palette. 

Ich muss sagen, das diese Palette von Catrice mir am besten gefallen hat, da es sehr bedeckte Farben sind, die sowohl für den Alltag als auch für Elegante Anlässe geeignet sind. Kosten tut sie bei Dm 4,95. Ich persönlich finde das ist ein guter Preis. Die Pigmentierung der Farben finde ich gut, da habe ich nichts dran zu meckern, auch lassen diese sich gut auftragen, das einzige was mir nicht gefällt ist, das die Farben beim aufnehmen auf dem Pinsel sehr schnell Bröckeln, vor alledem bei dem Weiß ist das deutlich zu sehen. Doch alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dieser Palette. Es ist auch meine erste Palette in diesen Farbnuancen. Unten seht ihr noch trage Bilder, sowie auch die Palette. 








Wie findet ihr die Absolut Matt Eyeshadow Palette von Catrice? 

Macht´s gut!!
Eure Leony




0 Kommentare: