Kauf ich´s oder doch lieber nicht...??

20:33:00 Leony 2 Comments

Jeder fragt sich mal bei seinen Kosmetik Produkten, sind die wirklich so gut wie ich sie vielleicht empfinde? Viele haben auch angst neue Produkte auszuprobieren, weil sie kein Geld zum Fenster raus werfen möchten, wenn sie das Produkt dann doch nicht verwenden. Mir geht es nicht anders, aber ich sage euch in meiner Sammlung von Kosmetik ist so viel was ich kaum bis gar nicht benutze, also ruhig auch mal neue Sachen ausprobieren! Es kann sich lohnen, wie in meinem Fall. 

Lange habe ich meine Eyeshadow Base von Manhattan nicht benutzt gehabt, denn wirklich zufrieden war ich nie so. Häufig hat sich der Lidschatten trotzdem wieder in der Lid falte abgesetzt und so habe ich ganz drauf verzichtet und nur ein wenig Puder auf das Augenlid auf getragen. War auch nicht der Bringer, aber es war schon mal besser.

Vor ein paar Wochen habe ich mir ja nun die Eyeshadow Palette Absolut Matt von Catrice geholt gehabt und habe gemerkt, o.k tolle Farben, diese sollen lange auf meinem Augenlid bleiben! Also die alte Eyeshadow Base wieder hervor geholt und wieder benutzt. Nun zufrieden war ich natürlich auch heute wieder nicht!

Vor ein paar Tagen war ich dann endlich wieder bei Dm und habe nach einer neuen Eyeshadow Base geschaut. 

Ich bin dabei auf die Perfekt Eyes base von P2 gestoßen. 




Zugegen für 2,65€ fand ich das es ziemlich wenig Inhalt ist und habe deswegen erst gezögert, dachte dann aber, ach ich probiere es aus, was habe ich schon zu verlieren, ich werde nie heraus finden ob sie nicht vielleicht doch gut ist, wenn ich sie jetzt nicht mit nehme.
 Also ab in den Einkaufskorb und mit genommen. 
Heute konnte ich sie zum ersten mal ausprobieren und musste feststellen, das wirklich nur eine kleine menge reicht um das komplette Lid abzudecken. Die Textur ist sehr Cremig und fühlt sich gut auf der Haut an. Außerdem lässt sie sich gut verteilen. Ein weiterer Pluspunkt ist das die Base nicht nach glitzert. Auftragen tu ich die Base mit dem Finger, das geht am schnellsten. 
Ich bin begeistert. Den ganzen Tag über hat sich der Lidschatten nicht in der Lid falte abgesetzt und sah immer noch so frisch wie am morgen aus. 
ich empfehle sie gerne weiter und werde sie mir auch nachkaufen. 

Was sind eure Erfahrungen mit dieser Base?

Macht´s gut!!
Eure Leony




Kommentare:

  1. Also ich finde das klingt ja vielversprechend. Werde ich also vielleicht auch mal probieren müssen. Ich habe die Artdeco, bin damit aber nie klar gekommen..

    AntwortenLöschen
  2. Die von Artdeco kenne ich leider nicht :/ Aber ich finde die Produkte von p2 insgesamt sehr viel versprechend deswegen weiche ich auch immer häufiger darauf aus und probiere die Produkte von denen. :) Vielleicht kannst du ja mal berichten, wie du damit klar gekommen bist, falls du sie dir holst. :)

    AntwortenLöschen