Es sollte nur Shampoo werden...Nachtrag

12:58:00 Leony 2 Comments

Hallo ihr Lieben, 

heute kann ich euch endlich den gekauften Liedschatten aus der neuen LE von p2 beauty goes Safari zeigen, sowie auch meine neuen vier Nagellacke, die ich mir letztes Wochenende bei Dm gekauft habe. 
Der Artikel dazu findet ihr unter dem Link. :)


Nun zu den Produkten:




Angefangen bei dem schönem Liedschatten von p2. Beauty goes Safari heißt die neue LE und ich habe mir den sunset duo eye shadow in der farbe fata morgana ausgesucht. Ich mag dunklere Farben und habe mich deshalb sofort verliebt. 
Hier seht Ihr ihn aufgetragen.























Kommen wir nun zu den Nagellacken.




Alle Vier Farben decken beim 1. Mal und trocknen auch sehr fix. Bei dem Nagellack von Essence aus der neuen Secret Party Edition ist mir das Blau etwas zu Grell. Wird also nicht ganz meine Lieblings Farbe werden, obwohl er mir in der Flasche sehr gut gefallen hat.
Bei allen anderen bin ich wieder einmal hell auf begeistert und gerade die Farbe aus der brit-tea (Unteres Foto) werde ich wohl noch öfters tragen. Mit Über- und Unterlack hat dieser knapp 7 Tage gehalten. Einfach Fabelhaft!!

Was sind eure Lieblingsnagellacke?? Schreibt es mir :) 

Macht´s gut!!! 

Eure Leony 

Kommentare:

  1. Essence , eindeutig hab jetzt auch mal die Gel Vision getestet aber irgendwie bin ich von den nicht überzeugt , im endefekt eigentlich gleich wie die normalen essense colour & co ...

    AntwortenLöschen
  2. Leider kenne ich die davor nicht. :/ bin aber trotzdem sehr zufrieden mit den neuen. :) vielen dank für deinen beitrag. :)

    AntwortenLöschen