Mein neuer Metal Reflection von p2

09:04:00 Leony 0 Comments

Heute möchte ich euch den Metal Reflection 070 Apricot soul von p2 vorstellen. 


Eine tolle Farbe, gut zum Auftragen und eine gute Trocknungszeit zeichnen diesen Nagellack aus. 
Ein wenig flüssig aber nach ein zwei mal auftragen hat sich da jeder dran gewöhnt. Der Nagellack fühlt sich trocken wunderbar weich an und schimmert richtig im Licht. Es macht Spaß sich seine Nägel anzuschauen. Zwei schichten sollten es jedoch für optimale Farbkraft sein, da der Lack ansonsten etwas alt aussieht und an den Nagelspitzen wie schon abgenutzt. Außerdem würde ich als finish überlack empfehlen um noch einmal den Glanz in den mittel Punkt zu stellen. 
Ich bin sehr zufrieden und werde mir wohl noch mehr Farben aus dieser reihe kaufen. 

Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen. :) 
Welches sind denn zur zeit eure Lieblingsnagellacke? Schreibt es mir in die Kommentare :) 

Macht´s gut 
Eure Leony








0 Kommentare: