Der Neue Gel Nagellack von Essence

19:57:00 Leony 0 Comments

Heute gekauft und musste ich euch natürlich sofort präsentieren :) Die neuen Essence Nagellacke :D 

Ich habe mir gleich Zwei gekauft. Einmal einen etwas schlichteren und seriöseren für den Alltag und einen der eine aufregendere Farbe hat und noch etwas glitzert. :)
Sie lassen sich wirklich gut auftragen und trocknen auch sehr schnell. Bis jetzt konnte ich nur den Pinken aufregenderen ausprobieren. Er ist leicht durchsichtig und bringt trocken ein tolles Gefühl auf die Nägel. Bin SEHR zufrieden. :) Wer ihn ein wenig blick dichter haben möchte, vor alledem vorne an den Nagelspitzen, die ja doch gerne mal heller sind, trägt einfach noch eine Zweite Schicht auf. :) 






Am Wochenende kommt eine alte Freundin zu Besuch und wir werden bestimmt auch Shoppen gehen. Ich werde euch natürlich die Ausbeute gleich am Montag präsentieren und euch erzählen wo ich Schnäppchen gemacht habe oder wo es zur Zeit besonders tolle Produkte gibt. :) 

Macht´s gut!!!! 
Eure Leony :) 



0 Kommentare: