Haarkur

14:27:00 Leony 0 Comments

Heute möchte ich euch die Garnier Fructis Nährende Creme-Kur Farbbeschützer vorstellen. 


Als erstes, ich habe sie bei Dm gekauft und sie kostet 3,95€. 

So nun möchte ich euch meine Erfahrungen dazu mitteilen. Ich war am Anfang etwas skeptisch ob die Kur hält was sie verspricht. Doch ich bin positiv überrascht. Die Kur macht die Haare sehr weich und bringt meine roten Haare wirklich gut zum strahlen. Die Kur hat eine gute Konsistenz zum Verteilen in den Haaren und riecht sehr angenehm. Ich würde euch jedoch den Tipp geben die Kur nicht ins komplette Haar zu geben, sondern nur in die Haarlängen, da es schwer ist sie aus der Kopfhaut auszuwaschen und so ein Fettiger Film zurück bleibt. In den Längen ist sie aber problemlos und rückstandslos auszuwaschen. 

Ich benutze auch das Shampoo und die Spülung von Garnier Fructis Farbbeschützer und diese Kur ergänzt die beiden Produkte wirklich hervorragend. Meinen Beitrag zu Shampoo und Spülung findet ihr unter "Haarpflege/Haarstyling Lieblinge" in der Kategorie beauty. 



Garnier Fructis nährende creme-kur Farbbeschützer - 3,95€


Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen. 

Macht´s gut! 

Eure Leony






0 Kommentare: