Neue Nagellacke ;)

15:23:00 Leony 0 Comments


Heute konnte ich endlich 3 meiner neuen Nagellacke ausprobieren und möchte sie euch vorstellen und zeigen. 
Da ich noch einen Dm Gutschein in Höhe von 15€ liegen hatte, habe ich mir davon letztes Wochenende, 6 neue Nagellacke gekauft ;) . 3 von P2 und 3 von Essence, diese aus der neuen Long-lasting gel reihe. 














Der Nagellack von P2, ist die Nummer 190 hold me tight und hat eine wunderschöne deckende Farbe. Jenachdem wie intensiv die Farbe werden soll, müssen unterschiedlich viele Schichten aufgetragen werden. Auf diesen Photos habe ich 2 Schichten aufgetragen und zusätzlich noch auf jeden Nagel den 4in1 Complete Care von P2. 
Die Farbe ließ sich wunderbar einfach und schnell auftragen und war auch sehr fix trocken. Ich bin wie immer hoch zufrieden mit dem P2 Nagellack.

Nun zu den Essence Nagellacken. Auch bei diesen beiden habe ich immer zwei Schichten aufgetragen da sie sonst nicht komplett decken, was aber auch nicht schlimm ist, wenn man Nageldesign mit Glitzer machen möchte oder auch eine andere Farbe darunter lackieren möchte und diese soll noch durchscheinen. Sie trocknen genauso schnell wie die von P2 und ich bin auch hier wieder hochzufrieden. 

Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen, und wie immer bin ich für Kritik und Anmerkungen Offen. 
Was sind zur zeit eure Lieblingsmarken in Sachen Nagellack? Schreibt es mir in die Kommentare oder auf meine Facebook Seite. 

Macht´s gut!!

Eure Leony









0 Kommentare: