Duschgel

20:53:00 Leony 2 Comments




Nun die Fortsetzungen der auf Instagram geposteten Produkte. 



Sagrotan Profresh Pfirsich&Himbeere - ca. 2€


Auf das Duschgel aufmerksam geworden bin ich durch eine Produktprobe in meinem Fitnessstudio. Zuhause habe ich es dann ausprobiert und war sofort begeistert. Und da mir der Geruch von der Probe so gefallen hat, habe ich mir zwei Tage später auch sofort eine Flasche geholt. Natürlich habe ich mir im Laden auch die anderen Sorten noch einmal angeschaut und die Geruchsprobe gemacht, doch keines hat mich so überzeugt wie dieses. Erst war ich etwas skeptisch gewesen ob dieses Produkt auch das hält was es verspricht, doch ich muss sagen es hat mich überrascht. Bei mir hält es zwar dann nicht den ganzen Tag, aber es ist vollkommen o.k. Der Preis ist auch sehr gut. Hatte erst gedacht die wollen das vollkommen überteuert verkaufen, aber für knapp 2€ finde ich kann man nichts sagen. Also ich kann es nur empfehlen und hoffe ihr habt genauso viel freunde wie ich an diesem Produkt. 

Macht´s gut!! 

Ach so, wollte euch noch einmal auf meine Facebook Seite aufmerksam machen. 
Und auf Instagram findet ihr mich auch unter Leony´s beauty bakery :) 







Kommentare:

  1. Klingt echt gut :) mein Bruder hat bei sich Zuhause eine Handseife von Sagrotan und die riecht auch verdammt lecker! Da ich morgen eh bei Dm bin werde ich mal sehen, ob ich dies dort finde :D

    LG Meike

    AntwortenLöschen
  2. Erst mal danke für dein Kommentar. Ich finde es schön zu wissen, das hier jemand ließt und Interesse hat. :) Muss sagen finde, viele Seifen Produkte von Sagrotan riechen wirklich sehr gut.
    Kannst ja mal berichten, wie es dir so gefallen hat. :)

    LG Leony

    AntwortenLöschen