Mein neuer Crisp+Color von P2

11:14:00 Leony 0 Comments

Heute stelle ich euch den Crisp+color in der farbe 050 Strawberry frosting von P2 vor. Ich muss dazu sagen, dies ist mein erster Nagellack mit Struktur und ich war erst ein wenig Skeptisch wie er sich wohl auftragen lässt und nachher anfühlen würde, doch am Ende war ich sehr begeistert.

 Erst einmal gibt es aber wieder Photos ;) 




Als erstes habe ich auch hier wieder den 4in1 Complete Care von p2 auf den Nagel aufgetragen um ein schönes Farbergebnis zu bekommen sowie vorzeitiges absplittern der Farbe zu vermeiden, somit habe ich ihn am Schluss auch noch einmal über den Lack gegeben. So nun aber wieder zum Eigentlichem Lack. Bei der ersten Schicht deckt er schon Wunderbar und trocknet dank der Sandstruktur auch Super schnell. Ich habe aber wie auf der Verpackung beschrieben 2 Schichten aufgetragen, die aber wie ich im Nachhinein gemerkt habe gar nicht nötig gewesen wäre. Was ich zusätzlich nicht schön fand war, das bei der 2. Schicht der Nagel unnatürlich dick wirkt. Deswegen würde ich bei erneuten verwenden nur eine Schicht lackieren. Und natürlich werde ich ihn erneut verwenden, weil er eine super schöne Pastelige Farbe hat, was mir sehr gefällt ;). Alles in allem bin ich wieder einmal sehr zufrieden mit p2 Nagellack. 

So nun wünsche ich euch noch einen Schönen Sonntag und genießt das teilweise schöne Wetter. 

Macht´s gut 
Eure Leony 








0 Kommentare: