Body Shop

21:49:00 Leony 0 Comments

Wie ich ja schon vor ein paar Tagen auf Instagram verkündigt habe, kommt heute der erste Artikel zu den Produkten die ich für euch getestet habe. Am Wochenende folgen dann die zwei anderen.

Handseife
Körperbutter
Waschgel


Als erstes sollte ich wahrscheinlich erwähnen das ich diese Produkte schon etwas länger zuhause liegen habe, aber sie irgendwie nie benutzt habe. Inzwischen weiß ich selber nicht so genau warum eigentlich. :D 

Fangen wir mit der Körperbutter an.
... 
Ich habe vorher noch nie Körperbutter ausprobiert und war gespannt auf das Ergebnis und ich muss sagen, dass ich mehr als Begeistert bin. Ich habe sehr trockene Haut und muss sie so öfters eincremen. Und diese Körperbutter verleiht über mehrere Tage ein tollen weiches Hautgefühl. Sie riecht wunderbar Fruchtig und hat eine tolle Konsistenz was es sehr einfach in der Anwendung macht.  

Nun die Handseife
...
ja es ist Handseife :) Riecht wunderbar und macht schöne Hände. Mehr gibt es dazu jetzt auch nicht zu sagen. 

Jetzt zum Waschgel. 
...
Es hat einen sehr eigenen Geruch, welchen ich leider so gar nicht mag, weshalb es für mich weiterhin nicht in frage kommen wird. Aber zu den Fakten. Leider ist auf der Verpackung nicht erkennbar worum es sich eigentlich handelt. Ist es nun ein normales Waschgel zum Duschen oder ein Waschgel für´s Gesicht. Da jedoch drauf steht das der Kontakt mit den Augen vermieden werden soll habe ich es nun zum Duschen verwendet. Wie gesagt ist das größte Makel der Geruch der sehr intensiv ist, und wahrscheinlich eigentlich auch eher ein Waschgel für das Gesicht ist, da dieser Geruch mich daran erinnert. Ansonsten habe ich aber nicht viel zu bemängeln. Es trocknet die Haut nicht aus und schäumt schön. Die Konsistenz ist eher flüssig, lässt sich trotzdem gut auf der Haut verteilen. 
Ich werde noch einmal weitere Forschungen zu diesem Produkt anstellen und euch das Ergebnis dann mitteilen. 

Ich hoffe es hat euch wie immer gefallen. :) 

Macht´s gut!









0 Kommentare: