Meine Lieblinge im April

16:02:00 Leony 0 Comments

Nun möchte ich euch wie versprochen, meine Lieblinge des Monats April vorstellen. 



Essence Lidschatten - Tannen grün Palmolive Naturals Verwöhnende Pflege
Körper Butter - Bodyshop
Astor Lipbutter matt
Astor Eyeliner - Schwarz
2 P2 Nagellacke

Diese 7 Produkte habe ich mit am liebsten diesen Monat verwendet. Die meisten davon, außer dem Lidschatten und die Körperbutter, habe ich erst im März gekauft bzw habe ich im März geschenkt bekommen. 



1. Die Verwöhnende Pflege von Palmolive Naturals gefällt mir mit am besten. Sie ist mit Kokosnuss und zaubert einen wunderschönen Duft im Badezimmer, wenn sie ins Laufende Badewasser gegeben wird. Außerdem pflegt sie die Haut und lädt zum Entspannen ein. 




2. Diesen Lidschatten von Essence habe ich damals im Ausverkauf für wenig Geld erstanden und begleitet mich seit dem öfters im Alltag. Er passt sehr gut zu meinen braunen Augen und meinen Roten Haaren, und lässt sich sehr leicht auftragen. 


3. Die Körperbutter habe ich mal Geschenkt bekommen und hatte sie jedoch noch nie benutzt, bis jetzt. Jetzt benutze ich sie sehr gerne, denn sie macht meine doch eher trockene Haut sehr weich. Zudem riecht sie auch noch wunderbar. 



4. Die Soft sensation Lipcolor Butter Matte von Astor in der Farbe 027 Elegant Nude habe ich mir Ende März gekauft und finde sie wirklich fabelhaft. Am schönsten finde ich diesen wirklich matten Ton. Wird auf jeden Fall noch öfters benutzt. 




5. Der 24h perfect stay precision-eyeliner Pen von astor, begleitet mich eigentlich auch fast täglich. Er lässt sich wirklich sehr einfach auftragen und hat einen schönen satten Schwarz Ton, der die Augen schön umrandet. 





6. Bei diesen beiden Lacken handelt es sich einmal (Links) um den 011 peach delight dots Lack von P2 aus der neuen LE Frühlingskollektion 
und
um den (Rechts) 110 dating time Lack ebenfalls von P2 aus der Last Forever Kollektion. Beide lassen sich einfach und schnell auftragen. Trocknen tun sie innerhalb von 1 Minute und halten mit Unter- und Überlack eine ganze Weile. Außerdem decken Sie sehr gut und zaubern ein tolles Gefühl auf den Nagel. 


Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und bis zum nächsten Mal. 

Macht´s gut!!

Eure Leony










0 Kommentare: